Mattias “IA” Eklundh in Berlin!

Mattias Eklundh Clinic

Mattias Eklundh Clinic

7. September um 11 Uhr begrüßen wir mit Mattias Eklundh, einen Musiker, der wohl zu den interessantesten Gitarristen der jüngeren Garde gehört und einer der langjährigen Caparison Endorser ist.

Mattias Eklundh wird in seinem Clinic über etliche seiner Trademarkspieltechniken, rhythmische und melodische Konzepte sprechen und steht nach dem Clinic für private Lessons zur Verfügung. Diese privaten Lessons müssen wir allerdings vorab planen, weshalb hierfür eine Voranmeldung erforderlich ist.

Die Teilnahme am Clinic kostet 19,- EUR die uns helfen einen Teil der entstehenden Unkosten zu decken. Gleichwohl wollen wir die Teilnehmerzahl so begrenzen, dass der Clinic nicht überfüllt ist, sondern alle Teilnehmer möglichst viel erfahren und aus der Veranstaltung mitnehmen können, weshalb ich Sie bitten würde sich noch einmal bei mir zu melden und mir mitzuteilen ob Sie kommen können und möchten.

Nach unserem Clinic werden wir in einer Caparison Ausstellung unsere ansonsten sicher verwahrten und nicht im Laden ausgestellten Caparison Instrumente zeigen. So haben Sie, die sicherlich nicht ganz alltägliche Möglichkeit das Caparison Sortiment recht umfänglich aus nächster Nähe zu erleben, dies ist in dieser Weise eigentlich noch nicht einmal auf der Musikmesse in Frankfurt möglich, da wir eine ähnlich umfassende Anzahl Instrumente ausstellen, anders als in Frankfurt, bei uns aber auch ausreichend Ruhe sein sollte sich ausgiebig mit den Instrumenten zu befassen.

Zu diesem Anlass begrüßen wir außerdem den Geschäftsführer der Caparison Guitar Company aus U.K. Mr. Ösztreicher bei uns, der sich im Übrigen gern für Gespräche, Anregungen, Nachfragen etc. zur Verfügung hält.

Der Clinic findet in der Filiale Berlin Bernau statt!

Die Anschrift lautet:

Neue Musik Bernau

Bahnhofsplatz 1

16321 Bernau

Anmeldungen, Reservierungen und Rückfragen bitte unter 03338/706187 oder aber per Email an post@neue-musik-bernau.de

eklundh

Kommentar schreiben